top of page

x-treme Mitgliederforum

Öffentlich·520 Mitglieder

X-Terme

Eiso ganz ehrlich Leute war heute das erste Mal dort nachdem soviele Leute hingehen dacht ich mir wird schon passen aber das war das ekelhafteste Etablissement was ich jemals in meinem Leben erlebt habe im Keller der ganze Boden klebte es stinkt so nach ungewaschenen Schwänzen und grauslichem Sperma das mit fast schlecht wurde überall lagen wixxtücher ,nirgends Kondome nirgends Desinfektionsmittel nichts eiso einmal und nie wieder und von den Leuten dort reden wir garnicht kein Wunder das es auf Google nichtmal Rezensionen zum lesen gibt !!

387 Ansichten
blowfun
vor 5 Tagen

Hi. Ja du hast vollkommen recht. Über das könnte ich ja noch hinwegsehen aber es gibt dort einige Situationen die mich immer wieder dort wegtreiben.

1. Sauberkeit geht mal gar nicht. Dann kann man sich dort wirklich nicht (wenn es mal jemanden gibt der unter 100 ist) zurückziehen. Sorry liebe Leute ich bin selbst keine 30 mehr sonder 45, aber 90% von euch kriegen keinen mehr hoch. Ihr wollt nur schlucken.

Einige von euch verstehen auch kein nein.

Nicht alle das ist klar.

Dort unter 60 oder 70 jährige zu treffen grenzt schon an Lotto spielen.

2. Ich werde niemals in meinem Leben irgendwo "Kabinen" besetzen. Ja da meine ich euch opis. Mietet ihr die offiziell (im Kino) wenn ja ist das vom Besitzer eine Sauerei. Wenn nein dann sagt das schon alles über eure Fairness aus.

Alle Kabinen sind fast immer zugesperrt. Super von euch wenn ihr in der MItte der Kabinen campiert. Wie soll das funktionieren.

Bitte versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen Ältere im Gegenteil nur das dort ist eine Mumienshow.

Gibt es auch in Wien nur da ist es weitläufiger und da gibts auch nicht die Kabinenbesetzer so wie hier.

Auch auf Toilette gibts weder Papierhandtücher noch Seife. DAS ist ja komplett ekelhaft. Der Standort ist ja super aber die Location selbst mehr als gruselig.

XTREME GEIL - COME AND PLAY

• Facebook
  • Twitter
  • LinkedIn

©2021 Meine Website. Erstellt mit Wix.com

bottom of page