Manchmal dauert die Planung etwas länger, aber um so größer ist die Vorfreude. Am 03.01.2023 werde ich im Xtreme sein, ab 10 ist geplant, vlt auch halb elf, habe ja Anreise von Klagenfurt. Mein Plan ist es, dort so viele wie mögliche saubere und gesunde Männer abzublasen. Gern könnt ihr mir in Mund und Gesicht spritzen. Das lasse ich mir nicht gefallen, sondern ich liebe es und mag es sehr. Je mehr Sperma desto besser. Gerne könnt ihr mir helfen, meinen "Tagesrekord" von vier Männern und sechs Spermaladungen zu toppen. Dann lohnt sich die Anfahrt. Ob direkt oder für alle schüchternen am Gloryhole, wird mein Mund euch verwöhnen.
Bitte keine Anfragen wegen anal, mag ich nicht. Bin Blowjob und Cumshot fixiert und lebe das auch aus.
Gerne auch DWT, TV, TS die sich abblasen lassen möchten. Schnellspritzer, auch Reifere (so lange er noch steht), und alle, die sich angesprochen fühlen.
Wer kommen will um zu kommen, bitte eine private Nachricht. Ich schreibe dann den Tag vorher zurück, wie ihr mich erkennt, in welcher Kabine ich bin oder ähnlich.
Gesund, Sauber, Diskret erforderlich so wie ich es biete, möglichst rasiert und spritzfreudig.